+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Startschuss in die neue animago-Saison – Einsendeschluss ist am 30. Juni 2015

    Zum 19. Mal präsentiert die DIGITAL PRODUCTION, das Fachmagazin für digitale Medienproduktion, den animago AWARD. Ab sofort können Sie sich über die Website www.animago.com für den animago-Wettbewerb 2015 registrieren. Die Anmeldefrist für Beiträge ist der 30. Juni 2015. Dieses Jahr wird der animago-Wettbewerb in folgenden Kategorien ausgeschrieben:

    - Bester Kurzfilm
    - Bester Charakter
    - Beste Nachwuchsproduktion
    - Beste Visualisierung
    - Beste Werbeproduktion
    - Bester Trailer/Opener
    - Beste Postproduktion
    - Bestes Still
    - Sonderpreis der Jury

    Die Teilnahme am animago AWARD ist kostenfrei und gleichermaßen lohnenswert für Profis und Newcomer. Wer seine Produktionen einsendet, stellt sich nicht nur dem Votum der unabhängigen Fachjury, sondern bekommt ebenso eine großartige Gelegenheit, sein Können innerhalb der Branche zu präsentieren.

    Infos und Anmeldung unter www.animago.com

Up ∧
Facebook Twitter alt alt