+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Martin Jank: Neuer Kanzler an der Filmuniversität Babelsberg

    Martin Jank ist neuer Kanzler der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und leitet nun die Verwaltung unter der Verantwortung der Präsidentin. Er ist Beauftragter des Haushalts der Universität, u.a. auch zuständig für die Liegenschaften und Rechtsangelegenheiten und Dienstvorgesetzter des nicht-wissenschaftlichen Personals. Für den studierten Betriebspädagogen mit Master in Commercial Law ist die Hochschulverwaltung allerdings vertrautes Gebiet. Hat er doch als Verwaltungsleiter eines Fachbereichs an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin mehr als 80 Professuren und in 14 Studiengänge sowie 21 Labore administrativ unterstützt, den Lehrbetrieb und das Prüfungswesen für ca. 4000 Studierende und 200 Honorarkräfte organisiert. Wertvolle Erfahrungen für die Aufgaben an der Filmuni gerade im Bereich von Budget- und Personalplanung, Logistik oder Prozessgestaltung bringt Martin Jank auch aus anderen Tätigkeiten mit, u.a. aus seiner Arbeit als Projektmanager in der Wirtschaftsförderung Investor Center Ostbrandenburg GmbH oder bei der Bundeswehr. Jank wurde 1979 in Rüdersdorf geboren. Als Vater von drei kleinen Kindern ist es ihm ein ganz persönliches Anliegen, die Familienfreundlichkeit der Uni noch zu verbessern, zum Beispiel durch ein betriebliches Eingliederungsmanagement.
    Weitere Informationen unter www.filmuniversitaet.de

Up ∧
Facebook Twitter alt alt