+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Europäische Filmgeschichten erzählen

    Bad Motel Movies – noch ist das ein kleines Basis-Büro im Haus 4 der Medienstadt. Ruth Kopinitsch und Marc Burgstaller sind seit dem Sommer 2014 in Babelsberg. Seit mehr als drei Jahren aber arbeiten sie bereits gemeinsam und leidenschaftlich für ihr großes Ziel, den ambitionierten europäischen Kinofilm. 2017 soll ein ganz besonderes Jahr werden, ihr erstes Projekt soll in die Kinos kommen.
    Sie wollen eine besondere Form des Geschichtenerzählens aus Babelsberg heraus kreieren, denn ihre Liebe gilt dem Studiodreh! Europäische Alltagsgeschichten wollen sie erzählen, mit einem Zeitgeist, der auch in ein paar Jahren noch den Zuschauer berührt.
    Beide Filmemacher haben in den vergangenen Jahren in Deutschland und Österreich vielfältige Produktionserfahrungen für Film, TV und auch am Theater sammeln können. Nun sind sie inspiriert und motiviert, neue eigene Wege zu gehen und dafür Partner zu finden. Filme wie aktuell „Grand Budapest Hotel" sind ihre Vorbilder. Anspruchsvolles Popcorn-Kino, international besetzt vor und hinter der Kamera, unabhängig und in englischer Sprache produziert, dem haben sich die beiden verschrieben.
    Weitere Informationen auch unter www.badmotelmovies.com

Up ∧
Facebook Twitter alt alt