+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Digitale Transformation aus Babelsberg - Alles aus einer Hand

    FX to GO - Unter diesem Motto bietet der VFX-Spezialist und Medienstadtkenner par excellence Olaf Skrzipczyk jetzt einen neuen Standort-Service an und bereichert das Medienstadtnetzwerk um eine neue, wichtige Facette. Seine Idee: Er vermittelt verschiedenste Akteure und bringt Film – und Medienproduktionen aller Art „unter einen Hut Sein Schwerpunkt dabei: Digitale Dienstleistungen aus einer Hand koordinieren, organisieren, kontrollieren. Egal ob Produktionspipelineentwicklung, Kalkulationsmatrix, Wissensdatenbank – er und erste feste Partnerfirmen und Institutionen wollen aktiv begleiten und beraten, da sein, wenn's drauf ankommt! Aber auch Werbung oder Musikproduktionen berät er gern und vermittelt Partner, Leistungen und Partnerschaften. Sein wichtigstes Ziel: Ein gut funktionierendes Netzwerk aufbauen, neue Partner und Projekte nach Babelsberg holen und dabei vor allem die schon vorhandenen, einmaligen Ressourcen, die dieser Standort für die nationale und internationale Medienbranche seit langem bietet, nachhaltiger und übergreifender als bisher wahrnehmen und vermitteln. Olaf Skrzipczyk, Absolvent der Babelsberger Filmhochschule, ist seit fast 3 Jahrzehnten in Babelsberg beruflich tätig und aktiv in diversen Verbänden und Netzwerken engagiert. Er unterschrieb Ende der 90er Jahre den ersten Mietvertrag im neuen fx.Center. Für ihn und viele Wegbeleiter und Mitstreiter ist Babelsberg in erster Linie Film - aber eben auch sehr, sehr viel mehr. Zu Babelsberg befragt, sagte er einmal: „Hier werden Visionen zur Realität!" Er hat schon vieles erreicht, aber noch immer Visionen. Auf dem Branchenevent CHANGING THE PCTURE am 19. November hier in Babelsberg wird er über seine aktuellen Pläne und Projekte berichten. Seien Sie dabei.
    Kontakt und Infos unter www.fxtogo.de , 0172 - 3868 490 , Olaf.Skripczyk@fxtogo.de

Up ∧
Facebook Twitter alt alt