+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Babelsberger Internetspezialisten lassen die Welt von Entenhausen neu erleben

    Die bunte Welt von Micky Maus & Co können online alle Fans nun noch vielseitiger und auf technisch höchstem Niveau erleben. Konzeptionell komplett überarbeitet und grafisch aufgewertet ist die Seite www.micky-maus.de erfolgreich neu gestartet. Die strategische Neuausrichtung des Portals mit Fokus auf Gamification wurde von der Babelsberger LoCoNET GmbH gemeinsam mit Egmont Ehapa als Lizenznehmer der Walt Disney Company (Germany) GmbH entwickelt. Die Umsetzung erfolgte in enger Zusammenarbeit von LoCoNET und der ebenfalls in der Medienstadt ansässigen VCAT Consulting GmbH. Kern des neuen Portals ist die Spielcommunity "Mein Entenhausen". Darüber hinaus wartet das Portal mit einem frischen Design auf. Klare Optik und kindgerechte Gestaltung sorgen für ein moderneres Aussehen und mehr Usability. Das kommt sowohl der jungen Zielgruppe als auch der Nutzung des Portals auf mobilen Endgeräten entgegen.
    LoCoNET und VCAT Consulting sind in der Landeshauptstadt Potsdam auch führende Silicon Sanssouci-Mitglieder.
    Weitere Informationen auch unter www.vcat.de, www.loconet.info und www.ehapa.de

Up ∧
Facebook Twitter alt alt