+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Coming soon: INFINITUS 2

    Es ist noch gar nicht lange her, da konnte Big Image Systems an der Wetzlarer Straße über die erfolgreiche Inbetriebnahme des weltweit größten Druckers berichten, der 600 Quadratmeter in einem Stück bedruckt! Nun bekommt er ein Geschwisterchen!

    INFINITUS 2 wurde in Schweden gebaut, reiste nach Babelsberg und derzeit werden hier die Elektrik, der Druckwagen und vieles mehr installiert und getestet. Wenn alles planmäßig läuft, kann im März 2017 Produktionsstart sein. Und dann wird auch die spannende Frage beantwortet werden können: Was wird INFINITUS 2

    Inbetriebnahme INFINITUS 2
Up ∧
Facebook Twitter alt alt