+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++ 14. September 2017, 18:30 Uhr, MIZ Babelsberg, Stahnsdorfer Straße 107, 14482 Potsdam
    GründerTreff Potsdam: "Meine Idee, mein Business, mein Leben! - Erfolgreiches Geschäftsmodell oder reite ich ein totes Pferd?
    Eine Existenzgründung wirft viele Fragen auf. Aber warum immer nur allein Antworten suchen? Antworten auf Ihre Fragen können Sie beim regelmäßig stattfindenden Potsdamer GründerTreff finden. Im September geht es um die Frage, wie erkenne ich ein erfolgreiches Geschäftsmodell? Augen zu und durch oder auch für andere Wege offen sein. Praxisbeispiele stehen im Vordergrund.
    Referentinnen sind Dorrit Mai, Geschäftsführerin, Gesellschaft für Unternehmensberatung und Organisation Potsdam mbH und Anne Durmaz, Durmaz-Coaching. Die Veranstaltung ist kostenlos. 
    Infos und Anmeldung: Telefon: 0331-289 28 45 oder per E-Mail: gruenderforum@rathaus.potsdam.de  
Up ∧
Facebook Twitter alt alt