+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++ 10. November 2017, 13:00 bis 19:00 Uhr, ALEX Berlin, Rudolfstraße 1-8, 10245 Berlin
    Konferenz „Medien, Marketing & More“
    Bereits zum dritten Mal veranstalten die DEKRA Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin diese Konferenz. Der diesjährige Fokus liegt auf dem Einsatz von „Influencern“ für die unternehmerische Markenkommunikation. Sie erreichen mehrere tausend bis Millionen „Follower“, oft jugendliche Zielgruppen, die sich von „ihren“ Influencern in Bereichen wie Fashion oder Lifestyle inspirieren lassen. Wichtige Erfolgsfaktoren sind Reichweite und Authentizität. Doch wie finden Unternehmen den passenden Influencer für ihr Marketing? Wann (und für wen) ist Influencer Marketing überhaupt sinnvoll? Und wie glaubwürdig sind Influencer wirklich? Zu diesen und anderen Facetten des Trendthemas werden Branchenexperten referieren und diskutieren. Infos und Tickets unter www.medianet-bb.de
Up ∧
Facebook Twitter alt alt