+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++ 05. Februar 2016, 19:00 Uhr, Filmmuseum Potsdam, Breite Straße 1A, 14467 Potsdam
    Cinéma privé: Der ganz private Lieblingsfilm von Jens Voigt
    Das Filmmuseum Potsdam und radioeins (rbb) erteilen bekannten Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur, Sport und Politik einen Freibrief für die Gestaltung eines Filmabends. Die Wahl des ehemaligen Radprofis Jens Voigt fällt auf Robert Bentons „Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich" mit Starbesetzung: Paul Newman, Melanie Griffith, Bruce Willis. Vor 30 Jahren, als sein Sohn kaum ein Jahr alt war, hat Sully seine Familie verlassen. Im Alter von 60 wird er unerwartet mit der Ehekrise des Sohnes konfrontiert. Sully hatte nie eine Beziehung zu ihm, auch hat er niemals über seine Verantwortung nachgedacht. Nun hilft ihm sein Enkel dabei, erwachsen zu werden. Vor dem Film: Jens Voigt im Gespräch mit Knut Elstermann. Mit Getränkeverkauf im Foyer Informationen unter: http://www.radioeins.de/veranstaltungen/radioeins_kino/cinema-prive/index.html Ticketreservierung über ticket@filmmuseum-potsdam.de oder 0331 – 27 181 12. 
Up ∧
Facebook Twitter alt alt