+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++ 24. März 2015, 19:00 Uhr, Filmmuseum Potsdam, Breite Straße 1A, 14467 Potsdam
    Aktuelles Potsdamer Filmgespräch Nr. 220
    Der Filmverband Brandenburg und das Filmmuseum Potsdam laden ein zum Film „Städtebewohner" in Anwesenheit des Regisseur Thomas Heise. »Es ist kompliziert, aber ich habe das Delikt nicht begangen«, sagt Samuel. »Und jetzt bin ich hier«. Ever erzählt: »Dann hab ich ihm in den Kopf geschossen ... Ich war vierzehn« ergänzt er unsicher. Thomas Heises Dokumentarfilm porträtiert junge Männer in einem Gefängnis von Mexiko-Stadt. Hier leben über zweihundert Straftäter, die als Jugendliche verurteilt wurden und als Männer das Gefängnis verlassen werden. Bereits um 17.00 Uhr läuft ergänzend zu diesem Film auch der Streifen „Die Vergessenen" von Regisseur Luis Bunuel, Mexiko 1950, 80 Minuten.
    Weitere Informationen und Tickets unter www.filmmsueum-potsdam.de
Up ∧
Facebook Twitter alt alt