+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Login

  • Receive cooperation and
    job offers as well as access to the
    pinboard...here
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++ 18. Februar 2015, 20:00 Uhr, Thalia Programmkinos, Rudolf-Breitscheid-Strasse 50
    Galavorstellung: „Als wir träumten“
    Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull war noch kein Dealer. Mark war noch nicht tot. Rico war der größte Boxer und Sternchen war das schönste Mädchen, doch sie hat mich nicht so geliebt, wie ich sie. Alles kam anders. Aber es war unsere schönste Zeit.

    Bevor der Film am 26. Februar bundesweit in die Kinos startet, können Sie im Rahmen einer Galavorstellung in Anwesenheit von Regisseur Andreas Dresen und Drehbauchautor Wolfgang Kohlhaase diesen Film erleben. In Zusammenarbeit mit dem Filmverband Brandenburg.

    Weitere Informationen und Kartenreservierung unter www.thalia-potsdam.de
Up ∧
Facebook Twitter alt alt