+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Vorbild Leon

    Wer den großen  Kreuzungsbereich am Bahnhof  Medienstadt kennt,  kennt auch die wunderbar gestalteten Trafohäuser in der August-Bebel-Strasse. Realisiert wurden sie von dem  im Jahre 2003 gegründeten Babelsberger Unternehmen  Art-EFX. 3000 Kunden deutschlandweit und aus vielen anderen europäischen Staaten  füllen seit dem die Auftragsbücher mit ihren Wünschen für kreative, innovative Flächengestaltungen im öffentlichen Raum. Ob farbenfroh oder dezent, ob groß oder klein -  Hingucker sind sie alle, detailverliebt und auffällig unaufällig ins jeweilige Umfeld integriert. Ganz wie es das „Firmenmaskottchen", der Großmeister der Verwandlung vorlebt: Leon (das Chamäleon)!
    Derzeit arbeitet das Team in  zwei Potsdamer Kitas in den Wohngebieten Am Stern und Zentrum Ost. Eine weitaus größere Herausforderung ist die Umgestaltung des Bahnhofs  in Lübbenau.
    Nachdem Art-EFX Anfang des Jahres erfolgreich  beim Potsdamer Gründertag der IHK einen Impulsvortrag gehalten hat, wurde das Unternehmen nun auch zur Berliner Gründermesse DeGUT eingeladen, seine Geschäftsidee vorzustellen. Dann kann man zusätzlich auch schon über die ersten Wochen als Ausbildungsbetrieb berichten, denn ab August wird aus einem Praktikanten  ein Azubi Mediengestalter Digital & Print.
    Weitere Informationen auch unter www.art-efx.eu

Facebook Twitter alt alt