+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    rbb: Oliver Jarasch neuer Leiter von „Brandenburg aktuell“

    Oliver Jarasch (44) übernahm Mitte April die Leitung von „Brandenburg aktuell". Er folgt Bärbel Wichmann (60), die die Leitung des Studios in Frankfurt (Oder) übernahm.
    Oliver Jarasch verantwortet künftig die Sendungen „Brandenburg aktuell", „rbb UM SECHS" sowie die Tagesausgaben von „rbb AKTUELL" um 13.00, 16.00 und 17.00 Uhr. Bislang hat Jarasch für die „Abendschau" und für die rbb-Zulieferung zu „ARD-aktuell" (Tagesschau, Tagesthemen) gearbeitet.
    Mit Kreativität und Ideenreichtum will Oliver Jarasch „Brandenburg aktuell" weiterentwickeln: „Mich reizt die Gestaltungsaufgabe, und ich freue mich darauf, mit einem engagierten Redaktionsteam täglich eine Sendung zu produzieren, die im Idealfall für die Menschen in Brandenburg zum unverzichtbaren Bestandteil ihres Alltags wird."

Facebook Twitter alt alt