+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    „Point Break“ : In China die Erfolgswelle erwischt

    Am 21. Januar 2016 startet der Film in den deutschen Kinos: „Point Break". Für die aufwendige 3D-Neuverfilmung des Klassikers „Gefährliche Brandung" aus dem Jahre 1991 mit Patrick Swayze und Keanu Reeves fungierte Studio Babelsberg als Koproduzent. Drehorte fanden die Macher auf vier Kontinenten, außer in Europa (Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich) wurde auch in Nordamerika, Südamerika (Mexiko, Venezuela, Französisch-Polynesien) und Asien (Indien) gedreht. Viele der aufsehenerregenden und filmisch so noch nie eingefangenen Stunts wurden von bekannten Extremsportlern ausgeführt. In China schwimmt der Film jetzt schon auf der Erfolgswelle: In der zweiten Woche nach Start zog der Film an der Konkurrenz vorbei und eroberte den Spitzenplatz der chinesischen Kinocharts. Der spektakuläre Adrenalinkick um einen jungen FBI-Agenten, der eine Gruppe Extremsportler infiltriert, spülte allein vom 7. bis 13. Dezember 18,8 Millionen Dollar in die Kinokassen. In den USA startet der Film Ende Dezember. Regie führte Ericson Core, in den Hauptrollen spielen Edgar Ramirez als Bodhi und Luke Bracey als Johnny Utah gemeinsam mit Ray Winstone,Teresa Palmer und Delroy Lindo.

Facebook Twitter alt alt