+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Medienstadt-Kinoabend am 8. Juni mit „ALKI ALKI“

    media.connect brandenburg lädt zum Kinoabend in die Medienstadt ein. Gemeinsam mit Ihnen, den Mitarbeitern des Standortes Babelsberg, möchten wir uns bei Popkorn und Getränken die hier von Sehr gute Filme produzierte Komödie „ALKI ALKI" anschauen. Anne Baeker, die Produzentin des Films wird Sie persönlich begrüßen und den Film vorstellen.
    „ALKI ALKI" erzählt die Geschichte von Tobias (Heiko Pinkowski) und Flasche (Peter Trabner). Alles haben die besten Freunde zusammen erlebt, sie sehen sich mindestens einmal täglich. Meistens bestehen diese Treffen aus Saufgelagen und anschließenden Exzessen in Discos, wo die beiden Mittvierziger den Altersdurchschnitt stark in die Höhe treiben. Erwachsen geworden sind sie in all der gemeinsamen Zeit nie. Doch das stellt für Tobias ein zunehmendes Problem dar, denn seine Frau Anika (Christina Große) und die gemeinsamen drei Kinder verlangen nach genau dieser Reife. Als der Familienvater erst durch Trunkenheit am Steuer seinen Führerschein verliert und anschließend in ähnlichem Zustand beinahe seine Kinder zu Tode fährt, erlangt auch er die späte Erkenntnis, dass sich etwas ändern muss und die Freundschaft mit (der) Flasche ihm immer mehr schadet...
    Wir sehen uns also am 8. Juni 2016 um 18:00 Uhr in der Cinema Stage bei Rotor Film; August-Bebel-Str. 26-53 (Haus 4), 14482 Potsdam. Der Eintritt ist frei.
    Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an: https://kinoabend.eventbrite.de
    Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Facebook Twitter alt alt