+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    In 180 Minuten um die Welt

    Das Erlebnisrestaurant Prinz Eisenherz am Filmpark Babelsberg lädt den ganzen Dezember über noch mehrmals zu einer besonderen kulinarischen Abenteuerreise ein. Jules Verne läßt herzlich grüßen! Denn Sie haben die Chance, in 180 Minuten einmal rund um den Globus zu reisen, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und dabei Zeuge zu werden, wie der englische Gentleman Phileas Fogg, sein Diener Passepartout und Miss Aouda zahlreiche Abenteuer und Gefahren meistern.
    Einlass jeweils: ab 18:30 Uhr, Programmbeginn ab 19:30 Uhr
    Die Preise (39 Euro für Erwachsene, 25 Euro für Kinder von 4-16 Jahren) beinhalten folgende Leistungen: Empfangsgetränk, 4-Gänge-Menü, Programm & Tanz sowie Garderoben- und Parkplatzgebühr.

    Konkrete Termine und Buchung unter www.filmpark-babelsberg.de

Facebook Twitter alt alt