+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Helge Jürgens komplettiert Medienboard–Geschäftsführung

    Ab 11. Januar 2016 wird Helge Jürgens die Leitung des Geschäftsbereichs Standortmarketing und -entwicklung im Medienboard Berlin Brandenburg übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Elmar Giglinger an. Jürgens war von 2006 bis 2012 Geschäftsführer der Berliner Union-Film. Zuletzt war der Betriebswirt Geschäftsführer der ARRI Film & TV Services und davor viele Jahre bei Endemol Deutschland als Produktionsmanager und -leiter. Gemeinsam mit Kirsten Niehuus, der Geschäftsführerin für den Bereich Filmförderung, soll Jürgens weiter an der Erfolgsgeschichte des Medienboards als zentrale Anlaufstelle für die gesamte Medienbranche in der Region schreiben.
    Bei der letzten Aufsichtsratssitzung des Medienboard in diesem Jahr wurden der Vorsitzende Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, und sein Stellvertreter Hendrik Fischer, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft und Energie Brandenburg, für die nächste Amtszeit bestätigt. Als neue Aufsichtsratsmitglieder begrüßt wurden die ehemalige Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Prof. Dr. Christina Weiss, freie Publizistin aus Berlin, und Thomas Kralinski, Staatssekretär und Bevollmächtigter des Landes Brandenburg beim Bund.
    Weitere Informationen unter www.medienboard.de

Facebook Twitter alt alt