+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Führungswechsel bei Brandtfilm

    Judith Brandt ist ab sofort alleinige Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Brandtfilm GmbH, dem von ihrem Vater Rainer Brandt gegründeten Synchronstudio. Judith Brandt - selbst Schauspielerin und Synchronsprecherin - übernahm bereits Anfang 2013 die Leitung der Brandtfilm GmbH für Synchron und Postproduction, als Stellvertreterin ihres Vaters. Nach Umstrukturierungen, dem Verkauf des alten Firmensitzes in Kleinmachnow und einem Umzug nach Potsdam-Babelsberg wurde Judith Brandt nun auch offiziell als alleinige Gesellschafterin und Geschäftsführerin eingesetzt. „Die neuen Mitarbeiter, die neuen Räume und die professionelle, kreative Atmosphäre auf dem gesamten Campus Babelsberg entfalten dabei eine enorme Schubkraft", so Judith Brandt. Am neuen Standort Babelsberg wurden bereits mehrere Projekte abgeschlossen, darunter auch die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory ", „The Game" und „Friends with better lives". Brandtfilm wurde 1973 von Rainer Brandt gegründet und zeichnete u. a. für die Synchronisationen vieler Filme mit Louis de Funès, Bud Spencer und Terence Hill sowie von Monty Phython verantwortlich. Für seine stilbildende Fassung von "Die Zwei", für die er sämtliche Drehbücher komplett umschrieb, bekam Rainer Brandt 1973 einen Bambi.

     

Facebook Twitter alt alt