+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Filmpark Babelsberg: 2014 war das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr

    Filmpark Babelsberg: 2014 war das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr
    Mit etwa 315.000 Besuchern war die Filmpark-Saison 2014 das erfolgreichste Jahr seit 2004. Zum Saisonabschluss waren die insgesamt 5 Horrornächte so gut besucht wie noch nie und machten das Besucher- und Umsatzplus für das Jahr perfekt. Filmpark-Chef Friedhelm Schatz betonte besonders, dass die guten Ergebnisse nicht auf Preiserhöhungen basieren, sondern in erster Linie auf neuen, sehr gezielten Marketingaktivitäten.
    Die Saison 2015 startet am 1. April. Filmfreunde können sich auf eine neue Attraktion freuen, Details will aber der Filmpark noch nicht verraten. Dagegen steht fest, dass die Caligari-Halle, in der sich noch bis zum Februar die wissenschaftliche Mitmachwelt Extavium befindet, konsequent für die Erweiterung des Filmparks genutzt werden soll, mit großer Wahrscheinlichkeit werden dort wechselnde Ausstellungen ihren Platz finden.

Facebook Twitter alt alt