+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Filmorte in Brandenburg entdecken - Der ultimative Reisetipp

    Am gleichen Ort sein wie George Clooney Quentin Trantino oder Steven Spielberg – das möchten viele und am besten gemeinsam mit den Hollywood Stars. Da Dreharbeiten aber meist fernab der Öffentlichkeit stattfinden, ist dies nur noch nach Drehende machbar. Ermöglicht wird diese ab sofort durch eine gemeinsame Initiative der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg und des Medienboard Berlin-Brandenburg. Sie machen damit Kulissen von nationalen und internationalen Filmproduktionen in Brandenburg für Touristen erlebbar! Ein neues Angebot auf der Website www.reiseland-brandenburg.de verbindet Filmfacts und Drehorte mit spannenden Ausflugstipps. Rund 50 Filme werden auf diese Weise noch einmal besonders vorgestellt, die quer durch alle Landkreise gedreht wurden. Die Filmorte sind für Location-Pilger mit Adressen auf einer Brandenburg-Karte verzeichnet. Zu jedem Filmort gibt es einen speziellen Ausflugstipp. Egal ob das Strandbad Babelsberg, der Industriepark Rüdersdorf, Schloss Neuhardenberg oder die Babelsberger Villenkolonie – besuchen Sie auch die schon bekannten Regionen des Landes ruhig ein zweites Mal und sehen sie vielleicht in einem ganz neuen (Film-)Licht.
    Die neue Website informiert ergänzend auch über Filmfestivals in Brandenburg oder gibt Infos zu besonderen thematischen Stadtführungen. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall.
    Informationen unter www.reiseland-brandenburg.de oder www.medienboard.de

Facebook Twitter alt alt