Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier

Log In

  • Nutzer (E-Mail)
  • Passwort
  • Passwort vergessen 
  • Anmeldung für Unternehmen, Interessierte, Jobs und Pinboard … hier

Out In

  • +++
    Felix Ahrens erhält Studenten-Oscar

    Das Daumendrücken auch in der Medienstadt hat schon ein erstes Mal geholfen: Felix Ahrens darf sich nun einreihen in die Riege der namhaften Gewinner des begehrten Awards. 1749 Filme aus 286 Ländern und 95 internationalen Hochschulen standen im diesjährigen Wettbewerb um die Studenten-Oscars. Der Student der Filmuni gehört zu den drei Gewinnern in der Kategorie "Foreign Narrative". Nun heißt es Daumen drücken, wenn am 22. September bei der Zeremonie verkündet wird, ob es die Trophäe in Bronze, Silber oder Gold wird. "Ich freue mich sehr für Felix Ahrens und das gesamte Team und natürlich auch darüber, dass diese prestigereiche Auszeichnung ein internationales Licht auf die herausragende Qualität der Ausbildung an unserer Hochschule wirft", so Filmuni-Präsidentin Prof. Dr. Susanne Stürmer.
    www.filmuni-babelsberg.de

Facebook Twitter alt alt