+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    „Feinste Kino-Feinkost!“

    The same procedure as every year...könnte man fast sagen, denn bei der Vergabe der diesjährigen Kinoprogrammpreise war das Babelsberger Thalia-Kino wieder ganz vorn mit dabei! Das große Engagement für ambitionierte Filmreihen, Einfallsreichtum, Mut zur Nische, Genresvielfalt und ideenreiche Gästeauswahl sind nur einige der der Trümpfe, mit denen das Team um Geschäftsführer Thomas Bastian im vergangenen Jahr erneut mehr als 150.000 Besucher in seine vier Kinosäle lockte. Bei der feierlichen Preisverleihung in Berlin würdigte die Jury dies u.a. so: „ Schon morgens um 10.00 h geht's los mit Spezialitäten aus dem Defa-Erbe, Filmen aus Osteuropa oder Dokumentarfilmen. Dank der Digitalisierung kommen verstärkt Original- und untertitelte Fassungen zum Einsatz. Es gibt einen regelmäßigen Salon für Russische Filme inkl. Pelmeni und Tee aus dem Samowar. So ist und bleibt das Thalia feinste Kino-Feinkost!" 47 Kinos in Berlin und Brandenburg wurden vom Medienboard mit dem insgesamt mit 433. 000 Euro dotierten Kinoprogrammpreis belohnt.

Facebook Twitter alt alt