+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Der Beste hat gewonnen

    So sieht Oscar-Jubel Based in Babelsberg aus. Bei der bon Studio Babelsberg veranstalteten Oscar-Screening-Party am 28. Februar im legendären Hollywood-Hotel Sunset Marquis wurde die Preisverleihung live übertragen. Als Mark Rylance für seine Rolle in der Babelsberger Koproduktion BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER geehrt wurde, hielt es keiner mehr auf seinen Sitzplatz aus. Die Studiochefs freuten sich u.a. mit Prof. Monika Grütters, MdB und Staatsministerin für Kultur und Medien, Kirsten Niehuus, Medienboard-Chefin für Filmförderung, Michael Müller, Regierender Bürgermeister von Berlin sowie den Schauspielern Burghart Klaußner und Nadja Bobyleva, die beide von Steven Spielberg für BRIDGE OF SPIES verpflichtet wurden. Klaußner brachte die Stimmung auf den Punkt: „Der Beste hat gewonnen!"
    Weitere Informationen auch unter www.studiobabelsberg.com

Facebook Twitter alt alt