+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Darstellerpreise für Babelsberger Produktionen

    Am 29. Mai wurden im Berliner Zoo-Palast die diesjährigen Deutschen Schauspielerpreise verliehen. Nominiert war auch der Film des Babelsberger Produzenten Peter Hartwig „Der Fall Bruckner". Hauptdarstellerin Corinna Harfouch überzeugte eindrucksvoll und wurde für ihre Rolle der Sozialpädagogin Katharina Bruckner ausgezeichnet. Ebenfalls als bester Hauptdarsteller wurde Devid Striesow geehrt, der mit seiner Darstellung eines Kommunalpolitikers in der UFA Fiction Produktion „Wir sind jung. Wir sind stark." die Jury beeindruckte. Der Film handelt von ausländerfeindlichen Krawallen im Jahr 1992 in Rostock-Lichtenhagen. Kinostart war im Januar 2015, ab 27. Juli ist er auch auf DVD, Blu Ray und VOD erhältlich.
    Weitere Informationen unter www.schauspielerpreis.com

Facebook Twitter alt alt