Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier

Log In

  • Nutzer (E-Mail)
  • Passwort
  • Passwort vergessen 
  • Anmeldung für Unternehmen, Interessierte, Jobs und Pinboard … hier

Out In

  • +++
    Erfolgsmusical nun auch als Kinofilm

    Das Erfolgs-Musical "Ich war noch niemals in New York", das auf den Liedern des 2014 verstorbenen Udo Jürgens basiert, bekommt nun eine Filmumsetzung. „Ich war noch niemals in New York“ ist eine Produktion von UFA FICTION, ZIEGLER FILM (Produzentin Regina Ziegler), MYTHOS FILM, GRAF FILM und UNIVERSAL PICTURES PRODUCTIONS, gefördert u.a. vom Medienboard Berlin Brandenburg. Der Kinostart für den Musikfilm ist für Herbst 2019 angesetzt. Mitte Juni fanden auch im Studio Babelsberg Dreharbeiten statt. Vorangegangen waren bereits einige Drehwochen u.a. in Köln. Weitere Dreorte sind Berlin und Sofia. Regie führt Philipp Stölzl, zum großartigen Darstellerensemble gehören u.a. Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Uwe Ochsenknecht und Pasquale Aleardi. Zu hören sein werden 20 der beliebtesten Udo-Jürgens-Songs. 

Facebook Twitter alt alt