+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++

    Danni Lowinski, die liebenswerte Rechtsanwältin mit Bürotisch im Einkaufszentrum, erfreute sich über viele Jahre einer ganz besonderen Zuschauergunst. Die preisgekrönte UFA-Fiction TV-Produktion mit der wunderbaren Annette Frier in der Hauptrolle wurde auch erfolgreich ins Ausland verkauft.

    Nun soll die Erfolgsserie auch eine US-Version bekommen, 20th Century Fox Television kaufte von ProSiebenSat.1 die Rechte am Stoff. In den USA soll nun eine lokale Version der Geschichte entstehen, am Drehbuch wird bereits gearbeitet. Markus Brunnemann, Geschäftsführer und Produzent UFA FICTION, ist über diese Entwicklung ganz besonders erfreut: "Die erfolgreichen Remakes in diversen anderen Ländern haben gezeigt, dass diese zeitlose, ikonische Figur überall funktionieren kann – auch in den USA."

    Danni Lowinski
Facebook Twitter alt alt