+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Das Babelsberger „Thalia“ bleibt Spitze!

    Auch in diesem Jahr gehört das Babelsberger Kiezkino „Thalia“ in der Rudolf-Breitscheid-Straße 50 zu den besten Arthouse-Kinos des Landes. 15.000 Euro gab es für das Kino, das in diesem Jahr seinen 100 Geburtstag feiert! Aus der Jurybegründung: Trotz Dauerbaustellen und Parkplatznot haben immer noch mehr als 140.000 Besucher das Thalia in Potsdam gefunden. Schon tagsüber in den regelmäßigen Kindervorstellungen bis hin zu den vielen Kinoabenden mit Gästen.

    Insgesamt versucht das Kinoteam den Weg des „verschärften Kuratieren des Programms“, wie sie es nennen, weiter zu verfolgen, um ihr Profil zu stärken und die Kunden noch besser zu binden an den Kulturort Thalia. Dabei helfen natürlich Toni Erdmann, Tschick oder Captain Fantastic besonders kräftig mit.

    Das Babelsberger „Thalia“ bleibt Spitze!
Facebook Twitter alt alt