+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Radioeins vom rbb „macht blau“

    Der Kabarettist und Satiriker Serdar Somuncu ist  ab 11. September 2016 regelmäßig sonntags auf Radioeins zu hören. Seine Sendung "Die Blaue Stunde" läuft jeweils von 16.00 bis 18.00 Uhr. Somuncu, der schon als Schriftsteller, Musiker, Regisseur, Schauspieler und Synchronsprecher tätig war, hat diesen Titel bewusst gewählt: Er möchte die Stimmung transportieren, wenn sich die Dämmerung zur Dunkelheit wandelt. Genau diese Mischung aus nachdenklicher Melancholie und Sorge vor dem machtvoll aufziehenden Schwarz soll den Charakter der Sendung ausmachen. Denn Serdar Somuncu wird als scharfer Beobachter nicht nur die politische Situation in Deutschland sezieren, analysieren und kommentieren, sondern auch gern mal abartigste Boulevardthemen aufdecken und sie ganz persönlich bewerten. Hin und wieder wird er sich auch mit Studiogästen "herumschlagen", sofern Letztere sich zu ihm trauen. "Die Blaue Stunde", so verspricht Serdar Somuncu, ist eine ganz besondere Form spezieller Lebenshilfe, aber kein Ringelpiez mit Anfassen.

Facebook Twitter alt alt