Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier

Log In

  • Nutzer (E-Mail)
  • Passwort
  • Passwort vergessen 
  • Anmeldung für Unternehmen, Interessierte, Jobs und Pinboard … hier

Out In

  • +++
    DEFA-Frauenpower

    Iris Gusner war eine der wenigen Regisseurinnen bei der DEFA. Nun endlich wurden vier ihrer erfolgreichen Filme zum ersten Mal auf DVD veröffentlicht. Sie entstanden im Zeitraum von 1979 bis 1987, bevor Iris Gusner im Sommer 1989 die DDR verließ. In zwei Filmboxen, mit je einer DVD, sind erschienen „Alle meine Mädchen“ / „Wäre die Erde nicht rund...“ und „Ich liebe Dich - April! April!“/“Kaskade rückwärts“. Alle vier Filme sind großartig besetzt, u.a. mit Lissy Tempelhof, Barbara Schnitzler, Klaus Piontek, Cornelia Schmaus und Jaecki Schwarz.

Facebook Twitter alt alt