+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++
    Seit 25 Jahren auf Erfolgskurs: Antenne Brandenburg

    Antenne Brandenburg, das Landesprogramm des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) feiert sein 25jähriges Jubiläum! Am 6. Mai 1990 ging Antenne Brandenburg zum ersten Mal auf Sendung, damals noch aus einer Stadtvilla im Herzen von Potsdam. Inzwischen ist das Antenne-Erfolgsteam an der Marlene-Dietrich-Allee zu Hause und ein wichtiger Teil der Medienstadt Babelsberg.
    Höhepunkt des Geburtstagsfestes ist das Jubiläumskonzert am 9. Mai 2015 Uhr in der Stadthalle Cottbus. Mit dabei sind die Shooting Stars der deutschen Neo-Folk-Szene, das Duo Mrs. Greenbird, die Ostrock-Band CITY, die norwegische Popsängerin Marit Larsen sowie Chartstürmer, Sänger und Songwriter Adel Tawil.

    Antenne Brandenburg ist laut Media-Analyse (MA 2015/I) der unangefochtene Marktführer in der Region Berlin-Brandenburg. Mit 215.000 Hörern pro Durchschnittsstunde (Montag bis Freitag) ist die rbb-Landeswelle Spitzenreiter. Antenne Brandenburg berichtet, informiert und unterhält - immer im Land unterwegs, immer nah dran an den Leuten. Dazu die „schönste Musik für Brandenburg" und jede Menge Service, der in jeder Alltagssituation helfen soll.

    Weitere Informationen unter www.antennebrandenburg.de

Facebook Twitter alt alt