+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++ 23. Juli 2017
    Einsendeschluss für Filmeinreichungen Filmfest Hamburg
    Das Anmeldeformular für Filmeinreichungen zum 25. Filmfest Hamburg (05. bis 14. Oktober 2017) ist bis zum 23. Juli 2017 freigeschaltet. Bewerben können sich aktuelle Spiel- und Dokumentarfilme mit einer Mindestlänge von 60 Minuten, die nach dem 30. Juni 2016 produziert wurden, in Deutschland noch nicht kommerziell ausgewertet wurden und noch auf keinem anderen deutschen Festival gezeigt wurden. Die Regularien und alle weiteren Schritte zur Anmeldung finden Sie online im Filmeinreichungsformular. www.filmfesthamburg.de  
Facebook Twitter alt alt