Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier

Log In

  • Nutzer (E-Mail)
  • Passwort
  • Passwort vergessen 
  • Anmeldung für Unternehmen, Interessierte, Jobs und Pinboard … hier

Out In

  • +++ 23. März 2017, 19:00 Uhr, Thalia Kinos, Rudolf-Breitscheid-Straße 50, 14482 Potsdam
    Filmgespräch zu „Los Veganeros 2“
    Erwartet werden der Regisseur Lars Oppermann und der Hauptdarsteller Jelly Francis Gaviria. Harry ist passionierter Fleischesser mit Schulden im Rotlichtmilieu. Als er von seiner Oma das vegane Restaurant “Los Veganeros” erbt, schmiedet er den Plan den Laden zu einem Bordell umzubauen. Als Harry erfährt, dass seine Großmutter testamentarisch festgelegt hat, dass der Laden nicht zweckentfremdet werden darf, kommt alles ganz anders. Plötzlich ist er neuer Besitzer eines Restaurants, in dem er eine völlig neue Welt kennen lernt. Infos und Tickets unter www.thalia-potsdam.de
Facebook Twitter alt alt