+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++ 24. Juni 2016, Einsendeschluss für Kurzfilme zum Forum „be a better being“
    Ein besserer Mensch – zwischen Wunsch und Zwang
    Die Junge Akademie ruft in Kooperation mit der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, filmArche, interfilm Berlin und der Deutschen Kinemathek weltweit Filmschaffende dazu auf, mit Filmeinreichungen am Wettbewerb des Forums be a better being teilzunehmen. Deutsche und internationale Kurzfilme können ab sofort eingereicht werden. Einsendeschluss für die maximal 15-minütigen Filme aller Genres und Filmformate, die nicht älter als drei Jahre sein dürfen, ist der 24. Juni 2016. Eine Jury, bestehend aus Wissenschaftler, Filmemacher und -experten, wählt aus allen Einsendungen die besten Filme für das Screening aus. Alle Filme, die sich für das zweitägige Forum und Screening Festival im November 2016 qualifizieren, sind bereits Gewinner, da ein Screening Fee von 300 € schon mit dieser Ausschreibung feststeht. Wer am Ende allerdings Gewinner des mit 1.000 € dotierten Wettbewerbspreises sein wird, entscheidet das Publikum.
    Mehr Informationen unter http://betterbeing.info/
Facebook Twitter alt alt