+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++ 25. Mai 2016, 15:30 bis 19:30 Uhr, BBAW Berlin-Mitte
    EPI-Seminar: Merchandising in Film & TV - Strategien zur Auswertungsmaximierung
    Die wirtschaftliche Bedeutung des Handels mit Nebenrechten, insbesondere Merchandising, in der Film- und Fernsehbranche nimmt weltweit zu: Der jährliche Handelsumsatz mit Lizenzprodukten allein in Deutschland geht in den Milliardenbereich. So selbstverständlich wie im Merchandising mit Produkten und Dienstleistungen gehandelt wird, so unklar ist die Definition dieses Begriffs. Häufig kommt es zu Kollisionen zwischen verschiedenen Verwertern, insbesondere bei Drucknebenrechten, Mobile Content, Computerspielen, Tonträgern oder auch Themenparkrechten. Als besonderes Problem stellen sich „Trittbrettfahrer" und Ambush-Marketing nicht lizenzierter Händler dar.
    Informationen und Anmeldung unter www.epi-medieninstitut.de
Facebook Twitter alt alt