+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG

Log In

  • Erhalten Sie Kooperations- und
    Jobangebote sowie Zugang zum
    Pinboard ...hier
    OUT OF
    SERVICE

Out In

  • +++ 7. und 8. März 2015, MedienCampus Babelsberg, Großbeerenstr.189
    Crowdfunding - praktische Einführung
    Das Filmhaus Babelsberg lädt ein. Überall auf der Welt feiern crowdfundingprojekte Erfolge. Warum? Weil sie eine überlegene Medienkampagne auf den Crowdfunding-Plattformen durchgeführt haben. Welche Mittel, Ideen, Konzepte wie, wann und warum eingesetzt wurden und wie diese Erfolgsfaktoren auf eigene Projekte übertragen werden können, ist das Thema dieses Workshops. Ziel st es, nicht nur einen Überblick über aktuelle Strategien zu bekommen, sondern in der Gesamtheit in der Lage zu sein, noch am selben Wochenende eine eigene, erfolgreiche Medienkampagne für ein Crowdfunding zu konzeptionieren.
    Infos und Anmeldung unter www.filmhausbabelsberg.de
Facebook Twitter alt alt